Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.

[Video] Mäusewissen - woher nehmen wenn nicht stehlen? Teil 2

 

Und weiter geht's mit den Fragen,"Wie genau unterscheiden sich gute und schlechte Mäuse-Wikipedia-Artikel?", "Wer oder was liegt der passiven Aggression in meinen Knirpsmaus-Blogartikeln zugrunde?" und "Wenn etwas doch garnicht stimmt, wieso in aller Welt steht das dann trotzdem so auf ALLEN 'seriösen Seiten' und Facebook?".

 

Aus gesundheitlichen Gründen wurde dieses Video zwar ein Bed-In, wurde dafür aber gezielt während des Mittagsschläfchens meiner Mäuse aufgenommen und ist somit endlich mal störungsfrei.

Jedoch ist mir gleich beim stichprobenweisen Reinhören ein Versprecher aufgefallen: Auch schon im ersten Mäusewiki war ich, wie auch bei den Folgenden, am Vielzitzenmaus-Artikel beteiligt (gesagt hatte ich "Knirpsmäuse").

 

Da es wieder sehr viel länger zu werden drohte als vermutet, musste ich auch diesmal wieder an günstiger Stelle abbrechen. Doch die Fortsetzung folgt, und bald geht es auch endlich ans "Eingemachte" bzw. an die Vorstellung wirklich nützlicher Informationsquellen.